Was sind eure Hobbys?

4 Antworten

Meine Hobbys sind Golf und Ski.

Dieses Wochende habe ich einen erste Hilfe Kurs und muss Latein machen.

Wahrscheinlich werde ich dieses Wochenende lernen. Nächste Woche schreibe ich nämlich vier Klausuren, zwei Tests, einen Vokabeltest und dann muss ich auch noch einen Vortrag halten. Ich habe also genug zu tun.

Meine Hobbys sind E-Gitarre, E-Bass, Klavier und Klarinette spielen. Ansonsten verbringe ich viel Zeit damit, alte Briefe aus dem zweiten Weltkrieg zu entziffern. Ich weiß nicht, kann man das als Hobby bezeichnen?

Niels489  17.11.2023, 18:15

Lernen ist 👍

hedgehog1712  17.11.2023, 18:20
@Niels489

Nö, das werde ich nie wieder brauchen. Oder braucht man das später mal zu wissen, was eine frankflämische Vokalpolyphonie ist?

Hallo,

meine Hobbys sind Kickboxen

und tatsächlich auch neue Sachen lernen wie Wissen, zeichnen etc.
meine Leidenschaft ist, außerdem Musik ich singe gerne Karaoke zugleich liebe ich auch die Natur und gehe gerne spazieren

Schönes Wochenende

LG

Ich male sehr gern auch auf Leinwänden, habe aber auch ein zeit lang Handarbeit gemacht wie stricken