Was sind eure größten Wünsche im Leben und was wollt ihr noch erreichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin für mein Leben dankbar und dafür, dass ich ein so gutes Verhältnis mit meiner tollen Familie habe.

was ich erreichen möchte: einen guten Job haben, der mir Spaß macht und ein schönes ruhiges Leben führen können

Xingfu
Beitragsersteller

Das ist eine schöne Antwort 😊 ja, ein job , der Spaß macht, ist wichtig

Es kann nur ein Ziel geben um das Leben der Nachfahren zu sichern. Verhindern dass die Menschheit sich durch Dummheiten selbst auslöscht.