Was sind eure Erfahrungen von Frauen aus dem Osten im vergleich zu einheimischen Frauen?

2 Antworten

Frauen aus dem Osten sind meistens leichter zu haben, da sie sich stärker Hoffnungen auf einen wirtschaftlichen Vorteil machen. Das Problem ist aber, die Beziehung aufrechtzuerhalten. Sobald sie ihr einer deiner Kumpels schöne augen macht, und er hat bessere Sneaker oder die dickere Karre, dann ist sie sofort weg. Umgekehrt herrschen oft abartige Eifersuchtphantasien: Wenn du anderen Mädels hinterherkuckst, dann verwandelt sich das Sanfte Wesen in eine Schreckschraube die dir die Leviten liest dass dir Hören und Sehen vergehst.
Also lass die Ostlerinnen lieber zuhause und hol dir ne langweilige Westbraut - auch wenn die nichts hermachen sind sie wenigstens nicht so unberechenbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schliesslich blieb es bei der Mentalität. Sie sind anders als unsere.. Riechen teils auch anders...