Was sind eure Erfahrungen mit Tinder?

2 Antworten

Also Frau ziemlich daneben 😅. Die meisten wollen nur ne schnelle Nummer.

Sinnlose Zeitverschwendung...

Tinder hat ein Bekannter.

Viele wunderbare Bilder. An erster Stelle wird nach Whats up gefragt, dann wollen die Damen dir Kryptos verkaufen

Oder es sind Profis

Oft Frauen von weit weg. Das sind teilweise 9.ooo km. Was das soll?

Schlimm is das kauf dies und das, Tinder will hier Geld für likes, dann werden dir dir Bilder von interessierten Frauen nicht gezeigt.. ausser du updatest nochmal gegen extra Geld

Geh lieber in den nächsten Supermarkt, da findest du eher was reales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung