Was sind Eure Erfahrungen mit Shirtee?

2 Antworten

SO AGIEREN NUR VERBRECHER! FINGER WEG!!! Warte seit mehreren Monaten auf zugesagte korrigierte Rechnungen, da mir fälschlicherweise die UST verrechnet wurde. Mir wurden mehrmals vom "Support" korrigierte Rechnungen samt Gutschriften zugesagt. Nix ist passiert, nur leere Versprechungen! Es ist denen egal, dass man Probleme mit Finanz und Kunden bekommt. Irgendwann antwortet der sogenannte "Support" dann einfach nicht mehr. Und ich bin kein Einzelfall wir man hier ja sieht. Auch auf Facebook gibt es massig negative Kommentare!!! SPART EUCH DIESEN ANBIETER!!! OHNE ANWALT UND KONSUMENTSCHUTZ KOMMT MAN BEI DIESEM "UNTERNEHMEN" NICHT ZU SEINEM RECHT!!! NOCHMALS FINGER WEG!

Zwiegespalten muss ich sagen.

Habe letzten Monat 4 Shirts und einen Hoodie verkauft. Hatte erst etwas bange weil ich im Netz auch viel schlechtes gelesen habe, falsche Lieferung ect. Tatsächlich meldete sich der Käufer bei mir (über die Seite über die ich Werbung gerührt hatte) und sagte er mochte die Shirts aber der Hoodie kam leider auch als Shirt nicht als Hoodie. Direkt bei der ersten Bestellung also schon was verbockt... naja.

Nun warte ich auf Email Antwort von Shirtee wie ich denn mein Payout kriege. Die Funktionen zum anfordern der Auszahlung wie sie mir in der ersten Mail schrieben gibt es nämlich leider nicht. Ich hoffe in dem Bereich werd ich nicht auch Abzüge machen müssen weil das fatal wäre.

SucheRat123ooo  11.01.2020, 17:28

Dann sind es Abzocker. Auch ich habe mich bei Shirtee registrieren lassen und nujr diese schlechten Nachrichten. Dann wars das für mich