Was sind eure Erfahrungen mit "Au Pair World"?

3 Antworten

also ich habe meine familie dort gefunden,reise erst in einem monat aus:) viele freunde von mir haben auch über aupairworld ihre familien gefunden und ich kann es nur empfehlen! man zahlt nichts, man bekommt viele familienvorschläge und man kann den Familien selber schreiben:) was sehr gut ist, ist dass man wenn man sein profil anlegt viele kriterien angeben kann zb wie alt die kinder sein sollen , wann man ausreisen möchte, etc. , und dann werden im "easy find" einem auch nur die Familien gezeigt die zu einem passen :) wirklich nur zu empfehlen! Und ich hatte mit vielen Familien kontakt und alle waren super nett

ThjorvenKronos
Beitragsersteller

Wie schön! Wo geht es denn hin für dich?

x0Question0x  10.01.2021, 15:19
@pinklady009

Hey, ich weiß der Kommentar ist lange her aber vielleicht ließt du das doch noch. Ich plane momentan auch einen Au Pair Aufenthalt in Australien über Aupairworld, bin mir aber nicht sicher ob ich die Voraussetzungen erfülle. Musstest du beim Visumantrag oder irgendwo anders bestimmte Stunden/Referenzen an Kinderbetreuung angeben, außer in deinen Angaben auf dem Aupairworld Profil? (Ich weiß dass Organisationen diese verlangen, wie ist das denn wenn es selbstorganisiert ist?)

Katharina48  11.04.2021, 22:39
@x0Question0x

Hey hast du da jetzt eine Antwort gefunden? Frage mich nämlich genau dasselbe😅

Wir benutzen seit 2012 jedes Jahr Aupairworld.net für die Suche nach Au-Pairs, und sind sehr zufrieden. Die technischen Funktionen der Website machen was sie sollen, es gibt sehr viele Au-Pairs und Gastfamilien die suchen, die Kosten finde ich O.K., und die Vertragsbedingungen sind sehr transparent und fair.

Wir haben es drei mal versucht…. Jedes Mal eine Enttäuschung. Für Au Pairs vielleicht nett, für Gastfamilien Geldverschwendung, denn eine wirkliche Agentur, die hilft, ist es nicht. Man kann einen sogenannten Support anschreiben aber erhält bei einer Google Suche hilfreichere Antworten als vom Support. Wir haben es danach noch 4 Mal über eine richtige Agentur gemacht, die vermittelt und hatten alle 4 Male Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung