Was sind eure Erfahrungen mit 9+ Jahren Liebeskummer?

2 Antworten

Servus!

Fast alle Männer wünschen sich eine feste Partnerin oder zumindest Intimität. Wenn das nicht klappt, fühlt sich das natürlich doof an. Oft kommen dann auch Selbstzweifel auf.
Mach das beste draus, also enge Freundschaften, Hobbys und ein guter Job. Das Leben dreht sich nicht nur um Frauen und wenn der Rest gut läuft, kann man auch als Single ein richtig schönes Leben haben.
Das Bedürfnis nach Nähe und Intimität wirst du jedoch leider so schnell nicht verlieren.

Hi kann ich verstehen ,bin lange Single und wichssüchtig geworden weil es einfach mit einer Freundin nicht klappt es kommt immer am Ende irgendwas dazwischen.Aber irgendwann wird es bestimmt klappen