Was sind euere Lieblingsbadeanzüge?

KTinaMXxxx  15.07.2024, 16:48

Wozu brauchst du die info als Junge?

NeoBoy19
Beitragsersteller

Ich gehe gerne Schwimmen und interessiert mich einfach gerne was die Mädchen für Lieblingsbadeanzüge haben. Du musst ja nicht antworten wenn du nicht möchtest

5 Antworten

Ich habe auf diesem Compouter gerade kein Bild davon, aber mein aktueller lieblings Badeanzug ist ein altblauer Adidas im klassischen design mit den obligatorischen drei Streifen an den Seiten, hier in weiß gehalten und oben mit einem rosa abgestezten Bustier.

Einfach ganz normale von Adidas. Gerne mit drei Streifen auf der Seite W 16

Woher ich das weiß:Hobby – Ich stehe sehr auf älteren Style, 70er-90er

Ich trage nur Bikinis, Badeanzüge mag ich nicht.

Trage am liebsten nh geilen bikini