Was sind emos lol?

4 Antworten

Ein Gruppe von Menschen. Es gibt viele Scenen, Emos sind nunmal in der Emo Scene. Das sind Menschen, die sich so kleiden wie im Bild. Sie hören Emo Musik (Emo ist tatsächlich eine Musikrichtung, nach der sich Emo benannt haben) wie my chemical romance, sleeping with sirens und sowas. Außerdem sind die alle immer so depressiv oder so.

Natürlich können das auch Musiker sein und Cosplayer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Musik, TikTok, Emo)

Yaogunyue  27.05.2023, 17:00

„Alle immer so depressiv”

Das stimmt nicht :O

Nicht jeder Emo ist depressiv und nicht jeder der depressiv ist, ist ein Emo!

Emo ist eine Stilrichtung wo auch Musik, u.a. Alternative Musik dazugehört. Die waren in 2005-2012 sehr beliebt. Bunte Haare, schwarzes make up, auffällige sehr bunte oder schwarze Kleidung, so sehen die oft aus

Emos sehen so aus bzw das ist der typische emo style:

Bild zum Beitrag

und man muss beachten das es mehrere arten von "emo" gibt!! Bzw style richtungen

 - (Musik, TikTok, Emo)  - (Musik, TikTok, Emo)