Was sind eher unbekannte Fantasy-Bücher, die besser sind als so manchner aktueller Fantasy-Beststeller?

2 Antworten

Die Bücher von Raymond Feist sind ziemlich gut. Oder auch "Der Weg des Waldläufers" von Pedro Urvi. (Bisher 15 Bände)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich jegliche bücher von sergej lukianenko. Bis auf die wächter reihe kennt fast niemand ein buch von ihm. Zb trix solier fand ich auch genial oder die weltengänger bücher aber auch herr der finsterniss der dan eher ein jugendbuch ist. Genial ist auch labyrinth der spiegel und seine fortsetzung. Darin geht es um eine virtuelle welt genannt tiefe in die man eintaucht und sich austobt das spannende daran finde ich das es 1996 geschrieben wurde als das internet noch nicht das war was es heute ist ^^

Und was für mich auch noch dazugehört ist traveler von john twelve hawk

ShakingAnita
Beitragsersteller

Labyrinth der Spiegel klingt interessant.

stinkeblum  03.06.2024, 22:22
@ShakingAnita

Lese es gerade zum dritten mal :) wirklich sehr spannend vorallem da wir inzwischen die auswirkungen von sozial media und co kennen. Wirklich erstaunlich was er damals schon erkannt hat.