Was sind lustige Dinge die jemand mal gesagt/gefragt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das war mal hier auf GuteFrage (zu einer Zeit in der ich Vergeben war und mich als lesbisch gelabelt habe), und dann wurde ich von einem User in meinen PNs gefragt, ob ich mir denn nicht vorstellen könnte, etwas mit einem Jungen anzufangen.

LG
Hayden

DianaEvi
Fragesteller

Hey hayden, solche Typen sind echt... Ja.

DianaEvi
Fragesteller
@LurchSystem

Perfektes wort. Auch z.b das Mädchen von dem ich dir erzählt habe: "wer ist bei euch der Mann" was denkt die, wieso ich lesbisch bin?!

Ich (zu dem Zeitpunkt etwa 9 Jahre alt) habe mir mal mir meiner Tante Schuhe im Internet angeguckt und die gab es in schwarz und beige. Sie meinte wir nehmen lieber die in beige (also bäisch normal ausgesprochen) und ich Naseweis musste auf schlau tun und meinte sie verbessern zu müssen. Ich meinte die sind aber beige (so ausgesprochen wie man es schreibt). Sie hat nichts dazu gesagt aber als ich ein paar Monate später gelernt habe wie man es richtig ausspricht war es mir unglaublich peinlich.

Plaritma  29.01.2023, 13:29

Das kommt mir bekannt vor. (Ich war ja auch so "schlau" damals.

girlnextdoor007  29.01.2023, 13:45
@Plaritma

Gleich sympathisch xD

Meine Freunde habe ich damals auch oft verbessert, nur dass ich da wirklich recht hatte.

Naja, ein Erwachsener hat dann eben doch mehr Lebenserfahrung

DianaEvi
Fragesteller

Ich dachte immer beige und bäisch verschiedene Farben 💀

Meine Tante kam vor ein paar Jahren mal zu Besuch und wollte mein Zimmer sehen - keine Ahnung, warum das so interessant für sie war - anyways, sie kam rein, schaut sich meine Poster und Fotos von koreanischen Musiker*innen an und fragt: "Sind das alles Chinesen und fressen die auch Hunde?".

Ich weiß ganz genau, warum ich nicht mehr zu Familientreffen gehe und zu denen allen den Kontakt abgebrochen habe. Ich hasse Rassisten.

DianaEvi
Fragesteller

Equal rights for humans! Kann ich verstehen