Was sind dieTiere, die ihr am meisten mögt?

8 Antworten

Frettchen 🫶

https://www.youtube.com/watch?v=Wu1DEXGFUio

Bild zum Beitrag

Auch wenn Damon (der hellbraune ganz vorn) mir gestern die Nase blutig gebissen hat, liebe ich meine Monster 😅

 - (Tiere, animals)

Fuchssprung  25.07.2024, 14:56

Das war mir klar, dass du die magst :)

Bezaubernde Schmetterlinge ...

Faszinierende Kolibris ...

Lustige Stare ...

Beeindruckende Schwalben ...

Mysteriöse Eulenvögel ...

Fesseln meinen Blick und berrühren mein Herz in einer Art und Weise ,die tiefe Demut in mir erzeugt und mich zum Nachdenken anregen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Graupapageien. Hyazinth aras. Tiger. Eulen Besonders den Uhu . Adler.

Deamonia  25.07.2024, 14:47

Hyazintharas werden bei uns im Zoo in der Freiflughalle Aralandia (quasi eine Ara Singleböese) gezüchtet, tolle Tiere! Vor allem wenn sie frei um einen rum fliegen 🫶

Rote Pandas obviously xD

Zirkusliebe  25.07.2024, 14:40

Sind auch süß

Roterpanda434  25.07.2024, 14:45
@Zirkusliebe

Ich habe sie als Lieblingstier weil sie echt knuffig sind und ich es so schade finde das sie vom Aussterben bedroht sind und hoffe das es nie dazu kommt

Mögen in welcher Form?

Als Haustier? Katze und Fische.

Auf dem Teller? Fisch, Rind, Lamm