Was sind diese "Random ELITE 5 Keys" die man für Steam kaufen kann?

1 Antwort

Näheres und den möglichen Inhalt wird dir die jeweilige Seite verraten. Effektiv zahlst Du einen geringen Preis und erhältst dafür 5 zufällige Steam-Keys. Sprich, aus dem langen Katatlog an möglichen Spielen die dir der Händler nennt, erhältst Du fünf zufällige. Das können doppelte sein, das können aktuelle Blockbuster sein und in 99% aller Fälle sind es einfach Ramsch-Titel, die keine 2 Euro wert sind und selbst mit einem 90% Rabatt nicht attraktiv wären.