Was sind diese gelben punkt in meinem mund?

2 Antworten

Eine Schwellung ist in der Regel eine Entzündung. Das müsste nach einer Zeit in der Regel zurückgehen. Du solltest dennoch mal zum Arzt. wegen deiner Zunge und den Zähnen

Wenn du Schmerzen hast und deswegen nicht schlafen gehen kannst. Dann nimm eine Tablette, welche die Schmerzen unterdrückt, wie z.B. Paracetamol.

Nettekerl
Beitragsersteller

Ok danke ich gehe morgen früh zum Hausarzt und das schwarze sind alte Füllungen die ich als Kind bekommen hab. Aber danke für deine Antwort . Beim Zahnarzt bin ich schon

Arcton  19.07.2024, 00:30
@Nettekerl

Nimm am besten Ibuprofen oder halt Paracetamol und geh schlafen.

Ohje Du solltest generell zum Arzt. Vielleicht Pilz. Die Zunge kann man selbst säubern

Nettekerl
Beitragsersteller

Ich putze jeden Tag 3x die Zähne und morgen und abends Mundspülung.