Was sind die wichtigsten animes?

Außer die die hier stehen. Welche Animes soll ich gucken ? Was sind gute animes? Die man eif kennen muss?

7 Antworten

  • Naruto
  • Dr. Stone
  • Tokyo ghoul
  • Tokyo revengers
  • Haikyuu
  • Black butler
  • Attack on titan
  • Jujutsu kaisen
  • Chainsaw man
  • Demon Slayer
  • My Hero Academia
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Monster
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Vinland Saga
  • Code Geass
  • Seraph of the end
  • Baki
  • Assassination classroom
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
  • Aot
  • your name
  • SAO
  • Naruto
  • Frieren
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Gintama
  • Monster
  • Kaguya sama love is war
  • Haikyuu
  • Cowboy Bebop
  • Vinland Saga
  • Code Geass
  • Demon Slayer
  • my hero academia
  • A silent voice

Wenn man die zusätzlich zu deinen kennt, kann man sich eigentlich mit jedem Anime fan unterhalten

Heyy

Ich würde sagen

Attack on Titan

Demon Slayer

Naruto

Pokémon

My Hero Academia

Tokyo Revengers

Tokyo Ghoule

Eventuell noch Black Butler

LG💛

Ich denke es gibt keine, die man unbedingt gesehen haben muss. Ist alles Geschmackssache. Z.B. bei ein paar von deiner Liste würde ich jetzt gar nicht denken, dass ich den gesehen haben muss. Aber das hier sind ein paar, die ich persönlich für sehenswert halte:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Demon Slayer
  • Attack on Titan
  • Haikyuu!!
  • Spy x Family
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Osomatsu-san
  • My new Boss is Goofy
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Garkeine, jeder mag was anderes. Ich finde viele bekannte Anime wie Evangelion, Bleach oder One Piece ziemlich kacke, genauso wie Attack on Titan nach der ersten Staffel (Verschwendung von Potential). Heißt ja aber nicht, das andere diese Anime nicht mögen können, und darauf kommts halt an.

Deshalb kann ich nur sagen, was mich unterhalten hat. Hier ein paar bekanntere meiner Lieblingsanime.

Sword Art Online

Full Metal Alchemist Brotherhood

Violet Evergarden

Frieren

Code Geass

Psycho Pass

Eminence in Shadow

Redo of Healer (Vorsicht!)

Animefan609
Beitragsersteller

Warum steht beim letzten anime Vorsicht? Was passiert da?

Tomoyaa264  26.06.2024, 00:06
@Animefan609

Das ist ein Rache Anime wo hentai vorkommt deswegen Vorsicht. Und Anime wo hentai vorkommt sind sehr selten