Was sind die Vorwarnungen Anzeichen einer kündigung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal spielt einem das eigene Denken viele Streiche! Das ist oft nicht so sinnvoll.

Zum einen: Mach deine Arbeit einfach so gut, wie du kannst. Und: Sag dir das auch immer wieder: "Ich gebe hier mein Bestes." Der Rest liegt ja nicht in deiner Hand. Also würde ich dem unguten Denken immer wieder Einhalt gebieten.

Außerdem wäre es ja auch möglich, dass du dir einfach mal ein Feedback bei deinem Vorgesetzten holst und ihn fragst, wie er / sie deine Arbeit einschätzt und ob es aus seiner / ihrer Sicht etwas gibt, wo du dich noch verbessern kannst. (Dann hättest du auch noch eine Meinung von außen dazu.)

Wenn du gut arbeitest - warum sollen sie dich dann kündigen? Mach dir nichts vor und zweifel nicht so an dir - du machst das doch sicher gut :) oder nicht?

Bernd361
Beitragsersteller

Doch ich mache meine Arbeit gut. Aber zweifele gerade etwas. Aber ich habe ja auch Gehaltserhöhung bekommen ohne zu fragen. Also denke schon das ich gut arbeite