Was sind die Vor-und Nachteile eines Autokinos?

Support

Liebe/r tamy069,

welchen Rat suchst du?

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachteile: Du brauchst ein Auto, wenn das wetter nicht so toll ist ist auch die Qualität des Films nicht gut, wenn du kleckerst ist alles im Auto verteilt.

Vorteil: Es ist billiger als normales Kino (bei uns jedenfalls), du kannst mit deinen Freunden reden ohne das jemand was sagt oder umgekehrt du wirst nicht von redeten leuten genervt. Du kannst rauchen und es dir gemütlich machen. Wenn es etwas kühler ist kuschelst du dich in eine Decke ein und legst die Beine hoch.

Nachteil wenn´s kalt ist: Du musst den Motor laufen lassen um zu heizen.

(wenn´s zu heiß ist brauchste die Klimaanlage)

Nachteil wenn´s regnet: Du musst den Motor laufen lassen, weil du die Lüftung brauchst, damit die Scheiben nicht beschlagen. Und die Scheibenwischer müssen auch die ganze Zeit laufen, sonst siehste ja nix mehr.

Ein weiterer Nachteil ist der miese Sound, der aus dem Billiglautsprecher (in Mono) kommt.

VORTEIL: Du darfst rauchen!!

Vorteile sehe ich keine, Nachteil, du kannst nur rein wenn du ein Auto hast ,oder wen kennst der eins hat, weiterer Nachteil, die Popcornkrümel liegen nachher in deinem Auto.

vorteile. Keine Popcorn-Werfer, keine Stinker oder Quatscher neben dir (zumindest kann man das beeinflussen ...).

.

Nachteile: man braucht ein Auto, der Sound ist nicht ganz so toll.