was sind die Vor- und Nachteil dieser Frisur?

Frisur - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee sind einfach kurze haare mit nem pony durchgestuft ^^

oxBellaox
Beitragsersteller

muss ich die jeden Tag waschen, damit sie so aussehen?

AliciaMrsQuinn  27.12.2015, 20:28
@oxBellaox

Wenn du nicht so schnell fettige haare bekommst dann nicht :) aber stylen muss schon jeden tag sein ^^

Allgemein ist die Frisur echt klasse aber es gibt ein paar Sachen zu beachten😊Durch die Stufen sehen deine Haare sehr fransig und dünn aus wenn du natürlich dickes Haar hast ist die Frisur kein Problem. Sie braucht mehr Styling jedoch finde ich dass das durchaus machbar ist und kein Problem sein sollte musst halt 5 min früher aufstehen😉Außerdem müssen deine Haare sehr oft nachgeschnitten werden nicht wie bei geraden Haare die einfach länger werden man möchte die Frisur ja behalten. Und du musst dir im Klaren sein dass diese Frisur bei jedem variiert und sie bei dir vielleicht komplett anders aussieht also überlege es dir gut aber ein Versuch ist es bestimmt wert☺️😅

Jeden tag sstylen
Hängen im Gesicht
Nerven
Sehen nur auf die m Foto so aus weil man da ja still hält
Sehen sche*sse aus!

Pro
Sieht aus wie eine anime/Mangan Figur