Was sind die Unterschiede zwischen morphsuit, zentai, funsuit, Second Skin und Ähnlichem, warum gibt es Morphsuits mit Reißverschlussen im Schritt?

3 Antworten

Hey,im unteren Bereich ist der Reißverschluss für Toilette  bzw.für sexuelle Liebesspiele.

Im Kopfbereich,ohne bzw.mit Maske.

Geschlossen oder mit Öffnungen,Augen,Mund.

Kommt ja immer auf die Gründe an,wann  ich einen Zentai  anziehe.

Gibt ja auch mit Handschuhe,Hand,mit Finger.

Was da der Unterschied weiß ich nicht.

Den Reißverschluss gibt es, damit man Pinkeln gehen kann ohne den ganzen Morphsuit auszuziehen. Warst du schon mal nach 4 Bier an Karneval im Morphsuit und musstest aufs Klo, ist nicht so geil.

Das eine ist so das andere so!

crasytyp
Beitragsersteller

Kannst du Beispiele schreiben, gibt es auch Unterschiede am Kopfbereich??