Was sind die schnellsten motorradern die man mit a1 fahren darf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die schnellsten sind ist so nicht zu beantworten. Jeder empfindet das etwas anders. Und im Zweifel liest du hier jede Menge Nachrichten, dass jeweils deren Maschine die schnellste ist.

Und man kann auch unmöglich alle Fahrzeuge dieser Art fahren, um so zu sagen welche die schnellste ist. Am einfachsten ist so etwas immer, wenn du dich mal auf den entsprechenden Seiten bzw. Foren umsiehst, was so über die eine oder andere geschrieben wird.

Im übrigen ist Endgeschwindigkeit nicht alles. Werde nicht schon in deinem Alter zu einem bekloppten Raser. Da liegt kein Segen drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

AlexsandraK
Beitragsersteller

ja ich bin kein raser aber bin 500km von mein freunden weg und mit 100km über die autobahn macht einfach kein spaß

AlterHaudegen75  05.07.2017, 16:41
@AlexsandraK

Das verstehe ich schon. Aber mit 15 KW kann man nun mal nicht viel reißen. Es gibt eine Seite die heißt " 125er Forum ". Da geht es nicht ausschließlich, aber doch auch oft um das Thema Geschwindigkeit. Da dort nahezu alle gängigen kleine Flitzer das Thema sind, könnte ich mir denken das du da mit deiner Frage etwas besser aufgehoben bist. Einfach mal ausprobieren, und dort wie hier einfach deine Frage raus hauen.

Die schnellste würde ich sagen ist ganz klar die Zwei Takter von Aprilia.

Aprilia RS 125

Meine Yamaha Yzf R125 schafft aber auch auf der Autobahn n für mich Hammer Top Speed von 132 kmh was mir auch völlig ausreicht. Mehr würde ich auch niemals fahren.

Es ist schon heftig wie man gegenlenken muss. Ich dachte erst es liegt am Wind. Aber im Tunnel war es genau so. Ich bin mit sicher, mit 150kmh hatte ich irgend nen Unfall Gebaut :D