Was sind die musikalischen Merkmale von Hip Hop?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei Hip-Hop relativ schwierig, da die Variationen schon auseinandergehen, aber vielleich hilft das für den Anfang ja weiter.

jessijess2001
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Das hilft mir sehr weiter :)

Hi wenn man sich die Anfänge in den späten 70er und frühe 80er waren es    Vor allem elektronische Beats
Als kleiner Tipp empfehle ich dir Information über the Grand Master Flash and the furios 5 ein zuhohlen deren Hit the Message war der erste sozialkritischer Song  1982

jessijess2001
Beitragsersteller

Das hat mir nicht sehr viel geholfen, aber trotzdem danke für deine Antwort :)