Was sind die hässlichsten Viertel Berlins?

4 Antworten

Ich finde Marzahn, Hellersdorf, Lichtenberg und Hohenschönhausen ziemlich hässlich.

Allgemein ist Berlin, aber nicht die ästhetisch schönste Stadt, nur gibt es eben viele Viertel, die das mit anderen Vorzügen wieder wettmachen bzw. deren Hässlichkeit auch Charme hat. Diese vier haben das nicht.

EWnetherking
Beitragsersteller

Danke

Denke das kann man so gar nicht sagen, jeder Bezirk hat schöne und auch weniger schöne Straßen. Selbst in Marzahn gibt es schön Stellen, abseits der Plattensiedlungen.

Insgesamt ist Berlin aber eine sehr schöne Stadt. alleine durch die vielen Parks, die Flüsse und kleine Seen. Dadurch gibt es sehr viele idyllische Stellen mitten in der Großstadt.

2Titou04  09.03.2017, 17:58

Schön dass du Berlin magst. Aber das ist ja nicht die Frage

t2btiger  09.03.2017, 20:10
@2Titou04

Die Frage ist:
Was sind die hässlichsten Viertel Berlins?

Meine Antwort:
Das kann man so nicht sagen, weil...

Warum hat das deiner Meinung nach nichts mit der Frage zu tun?

Dein Kommentar hat nichts mit der Frage zu tun! So ist das.

Ich kenne bei weitem nicht alle Bezirke, aber bisher fand ich Wedding am schlimmsten.

Moabit sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprache