Was sind die Grundkenntnisse im Microsoft Word?

3 Antworten

Das beherrschen der Sprache, in der man etwas schreiben möchte. Denn MS Office Word interpretiert nichts. Oder übersetzt Kauderwelsch in verständlich.

Was es aber super kann, Text aufhübschen. Dazu muss man eigentlich nur Wissen was möglich ist.

Die Basics sind dabei Fett, Kursiv, Unterstrichen. Geht dann weiter mit Schriftarten, Textausrichtungen (rechtsbündig, mittig, linksbündig, ...). Und endet mit Farben, WordArt.

Als erstes müsste man schreiben können. Alles weitere erklärt sich relativ schnell von alleine.