Was sind die größten Tampons, die es gibt (Deutschland)?

2 Antworten

Hallo 👋

Für gewöhnlich heißen die Super+ oder Ultra.

Bild zum Beitrag

Tipp: Menstruationstassen können doppelt bis dreifach so viel Blut aufsammeln als Tampons und müssen auch nur alle 12 Stunden geleert werden

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Frauen, Deutschland, Periode)  - (Frauen, Deutschland, Periode)
ExtraProtect Super+Comfort

Von ob

tut beim einführen sehr weeh aber ich hab den ganzen Tag Ruhe rausholen ist oft auch nicht so einfach leider

Regina3
Beitragsersteller

Wie groß sind die denn? Und: Wenn sie voll sind, fallen bei mir alle (fast) von selbst. Etwas schieben und das war's ...