Was sind die ersten Schritte zur Eröffnung eins Crepesstandes in der Innenstadt?

4 Antworten

Crepe-Teig Rezept und ein Herd inklusive Pfanne??Am besten Crepe-Pfanne!

du musst dir eine genehmigung holen, ein gewerbe anmelden, eine gesundheitsbelehrung machen (früher gesundheitszeignis) den stand vom gesundheitsamt abnehmen lassen und und und. so einfach ist das nicht.

An die Stadt bzw gemeinde oder was auch immer und erlaubnis und so weiter einholen

Wende dich einfach mal an deine Stadtverwaltung oder wer auch immer dafürzuständig ist und hol dir eine Erlaubnis