Was sind die besten Shuffle Schuhe die man kaufen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absoluter Favorit ist der adidas Taekwando!

Die Qualität stimmt und die relativ glatte Sohle hat nicht so viel Widerstand, was vor allem bei rauhem Boden ein klarer Vorteil ist.

Trotz sehr Zahlreicher Parties und Festivals haben die bei mir über ein Jahr gehalten. Die Sohle war am Ende glatt wie bei einem Tennisschuh. Aber das war nicht mal der Grund wieso ich mir neue gekauft habe, sondern das sich das Material oberhalb der Zehen gelöst hat.

 - (Schuhe, shuffle, Running Man)

Da gibt es doch genug Firmen die diese Art von Schuhe machen, Chucks zum Beispiel finde ich von der Qualität sehr gut. google doch mal aus!