Was sind die Besten ober Lüfter für dieses Gehäuse?

2 Antworten

Das kommt wirklich immer darauf an, was du willst. Leise und preiswert ist in der Regel nicht machbar. Also >leise<. Im günstigen Preissegment ist es meiner Erfahrung nach fast egal, welchen Hersteller du nimmst.

renner862
Beitragsersteller

Ich möchte einfach nur das die besser meine cpu kühlen und den anderen Kram

SirSilenius  08.09.2024, 17:48
@renner862

Dann ist ein hochwertiger CPU-Kühler dein Weg zum Glück und möglichst große (weil langsame und deshalb leise) Lüfter, die die warme Luft aus dem Gehäuse nach oben abtransportieren.

SirSilenius  08.09.2024, 17:50
@renner862

Doch, klar. 120er oder 140er. Die die sgt119 empfohlen hat z.B., günstiger geht nicht. ^^

renner862
Beitragsersteller

Die Optik muss nicht passen sondern nur das die die beste Leistung machen

Usj89  08.09.2024, 18:08
@renner862

Endlich mal einer ders verstanden hat, das Leistung vorgeht

SirSilenius  08.09.2024, 17:33

O.o
4, bzw. 6€?!

Alter Lachs, sind die günstig!