was sind die besten Hautpflegeprodukte?

4 Antworten

Das findest Du eigentlich nur durch Ausprobieren raus! - Denn jede Haut ist anders, und hat auch andere Bedürfnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Für jede Haut ist was anderes am besten. Ich habe jahrelang Clerasil verwendet und bin jetzt auf la roche posay umgestiegen - beides gut

LG

Jede Haut ist anders. Was zu empfehlen wäre da mühselig da wir deinen Hauttyp und -bild nicht kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

rohes Ei für die Haare fürs Gesicht Gänseschmalz :)