Was sind die besten Filme, die man mit der besten Freundin schauen kann?

5 Antworten

Scarface.

Allein das letzte Gefecht ist es wert diesen Film gesehen zu haben.

"Harry und Sally" ist ein schöner Film, den zwei Freundinnen miteinander gucken können. Der Film ist zwar schon sehr alt (1989), aber er ist wirklich lustig und romantisch. Ansonsten fällt mir noch ein "Wedding Planer", "Scream" und "House Of Wax". LG

Die 12 Geschworenen mit Henry Fonda

Das Leben der Anderen

Moderne Zeiten und der Große Diktator mit Charlie Chaplin

Vielleicht schreibst Du auch wie alt Du bist und in welcher Art die Filme sein sollen.

Weil mit 11 wird Dir "Ketternsägenmassaker Teil 3" vielleicht nicht gefallen, wenn Du eigentlich "Fury mein treuer Hengst" suchst.

Die Tribute von Panem, ein ganzes halbes Jahr, eiskalte Engel, die Schwester der Königin, wie in guten so in schlechten tagen