Was sind die besten Erlebnisgeschenke, die ich meinem Freund schenken kann?

4 Antworten

Wie schön, dass du was Besonderes schenken willst! 😍 Erlebnisgeschenke kommen super an, weil man gemeinsam Erinnerungen sammelt. Hier ein paar Ideen:

• Kurztrip mit Überraschungsziel – z. B. per „Blind Booking“ oder ein Wochenende in einer coolen Stadt.
  • Outdoor-Abenteuer wie Canyoning, Klettersteig, Heißluftballonfahrt oder Zipline.
  • Kulinarisches Erlebnis – z. B. Dinner in the Dark, ein Sushi- oder Cocktailkurs.
  • Escape Room oder VR-Erlebnis – macht Spaß und schweißt zusammen!
  • Oder etwas Ruhigeres: Wellness-Tag oder romantisches Picknick an einem besonderen Ort.

Zeit: Das ist das einzige Geschenk, welches du niemals wieder zurück erhältst. Mache mit ihm eine Sache, auf die er Lust hat und dann schaue einfach mal, wie du ihn eventuell überraschen kannst. Alle mögen Überraschungen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Ich habe meinem Freund einen Gutschein für eine Quad tour geschenkt .Es war eine super Erfahrung, da es ja jetzt sowieso wärmer wird denke ich ist das ein gutes Geschenk.

Ich habe den Gutschein über Erlebnissfabrik.de bestellt.

Kann es nur weiterempfehlen!

Also wenn’s was sportliches sein soll, vllt in den Kletterwald oder schwimmen auch immer gut (zb Therme)

bei was gemütlichen ist ein romantischer Kinoabend oder so ganz gut