Was sind die 4 kaiser in one piece?

TheKizar  08.07.2024, 15:28

Bei welcher Folge bist du?

Animefan609
Beitragsersteller

4 Antworten

Die Yonkō/Vier Kaiser sind die derzeit mächtigsten Piraten welche eine Vielzahl von anderen Piratenbanden unter sich haben und welche größere Regionen der Neuen Welt (zweite Hälfte der Grandline) als ihr Territorium kontrollieren.

Ja Shanks ist einer der Yonkō/Vier Kaiser.

Je nach Story Stand ändern sich die Kaiser aber.
Die ursprünglichen Kaiser vor dem Zeitsprung waren: Edward Newgate aka "Whitebeard", Shanks, Charlotte Linlin aka "Big Mom" und Kaido.

https://opwiki.org/wiki/Vier_Kaiser

Zuerst waren es Whitebeard, Shanks, Kaido und Big Mom.

Dann ersetze Blackbeard Whitebeard.

Kaido und Big Mom wurden dann ersetzt von Ruffy und Buggy, aber erst jetzt am Ende.

Die 4 Kaiser sind die einflussreichen Piraten in der Neuen Welt.

Shankes ist einer von ihnen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Shanks, Kaido, Big Mom und Blackbeard.

Stand vor dem Zeitsprung