Was sind deine Lieblingseigenschaften bei einem Menschen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Wenn ein Mensch verlässlich, empathisch, humorvoll und ehrlich ist, dann hat er schon sehr gute Charaktereigenschaften. Damit kann ich sehr gut leben. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Mensch

  • empathisch ist
  • nicht oberflächlich ist (er spricht zum Beispiel nicht an wenn man zu oder abgenommen hat, finde sowas immer ganz schwierig)
  • das Essverhalten von Anderen nicht kommentiert
  • nicht lästert
  • mir viel Zeit für mich gibt
  • keine Spielchen spielt

Wenn er [der Mensch] sich möglichst rar bei mir macht und nicht meine Kreise stört.

Ehrlichkeit, Sinn für Humor, Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit, Intelligenz, breiter Horizont

BrainFog128
Beitragsersteller

Du suchst mich? Hier bin ich!

Hallo,

wenn die Person ihr Wort hält und einen nicht ignoriert. (!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA  20.08.2023, 00:41

eyyyy ich weiß gar nicht mehr bei welcher frage das Ausnahmeticket gültig war bzw. Eingesetz werden sollte!!

SimonTheWizard  20.08.2023, 00:44
@MenschDNA

Da müssen wir mal aufräumen.

Die Chinesische Regierung dankt es uns.

Diese überbevölkerten Länder.

Gaaaaamze0  20.08.2023, 00:45
@SimonTheWizard

Blud, können wir kurz unter vier Augen schreiben?:

( eigentlich haben wir sowas nie vereinbart aber wie kann ich da jetzt mit Erfolg raus kommen? )

MenschDNA  20.08.2023, 00:46
@Gaaaaamze0

4 Augen Gespräche ohne meine Anwesenheit sind nicht gestattet Gamze!

你不敢!

Gaaaaamze0  20.08.2023, 00:49
@SimonTheWizard

Scheint mir eine entspannte Atmosphäre zu sein wo man wichtige Gespräche führen kann!

Gaaaaamze0  20.08.2023, 01:08
@MenschDNA

Jetzt werde ich von Blud ignoriert leider gab mir Blud keine Tipps!

MenschDNA  20.08.2023, 01:10
@Gaaaaamze0

Blud wird ihnen noch tipps geben! Ich kann es aber vielleicht auch!!

Gaaaaamze0  20.08.2023, 01:13
@MenschDNA

Die Schenkelklopfer werden immer mehr!

Das ich mit Erfolg aus der Sache rauskommen kann, würden Sie manipulative Tipps anwenden damit SIE die Vorteile für sich gewinnen können!

Gaaaaamze0  20.08.2023, 01:26
@MenschDNA

Klären wir es wie zwei zivilisierte erwachsene Menschen und schenken sie mir 3x eine Ausnahmeticket 🎫

Ein Unterschrift benötige ich noch von Ihnen ✍️

Gaaaaamze0  20.08.2023, 01:30
@MenschDNA

Na dann würde ich für heute den Erklärbären einlösen 🎫‼️

Gaaaaamze0  27.09.2023, 00:06
@MenschDNA

Ich werde diese Nächte nie vergessen und der oberste Blud Simon kommt auch nicht mehr wirklich online :|

Da war alles noch perfekt !! und wir dachten, es wird kein Ende haben