Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele Tennis, Klasvier und oboe und tennis. Zocke uach gerne

Formel 1 und Kartonmodellbau. Bei letzterem liegt meine Spezialität im Bereich Flugzeuge. Momentan aber stecke ich in einem Projekt echter Herausforderung: ich bin dabei, das Kartonmodell des Schlachtschiffes Bismarck auf das doppelte zu vergrößern, Fiberglas und Sperrholz zu verwenden, um in der Endphase die ganze Geschichte mit RC auszurüsten.

Lesen, zeichnen, schreiben, Serien schauen, fotografieren, zocken und kochen

Woher ich das weiß:Hobby