Was sind das für Tabletten die man nach der Op bekommt?

2 Antworten

Es könnteb Schmerztabletten sein oder Antibiotika. Frag am besten die dort zuständige Krankenschwester, die kann dir 100% sagen, was du da bekommst und wie lange.

Frag doch einfach den Arzt. Kann Schmerzmittel sein, Antibiotika, Magenschoner, Entzündungshemmer, etc.

peer80  09.07.2024, 11:11

Frag lieber die Pflegekraft, die es verteilt. Arzt hat in der Regel keine Ahnung.

peer80  09.07.2024, 11:17
@Jana174923

Ja😉 aber für 30 Patienten auf Station. Da hat er garantiert nicht den Überblick, wenn er/ sie mal so zwischendurch angesprochen wird.

Jana174923  09.07.2024, 11:19
@peer80

Im Normalfall ist es ja standardisiert.

Wie auch immer irgendein Mitarbeiter wird es ihm ja sagen können. Würde mich aber wundern wenn man ihm die einfach kommentarlos in die Hand gedrückt hat.