Was sind das für Streifen an der Schnute meines Degus?

Mein Degu, der über der Nase Streifen hat - (Fell, Degu)

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach kommt das vom Nagen an den Gitterstäben des Käfigs.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen aus Deguhaltung, Käfigbau, Ernährung uvm

Lovelears
Beitragsersteller

Danke, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht.😬😃Klingt sehr logisch.Somit hat sich meine Frage auch schon wieder geklärt.☺️Dankeeeeee😅🤗

Lovelears
Beitragsersteller

Danke, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht.😬😃Klingt sehr logisch.Somit hat sich meine Frage auch schon wieder geklärt.☺️Dankeeeeee😅🤗

Trinity72  20.07.2017, 08:24
@Lovelears

Freut mich wenn ich helfen konnte.
Mal noch ein Tip...Leckerchen o.ä. niemals durch die Gitter anbieten, denn dann versuchen die lieben kleinen Fellnasen durch extremes Gitternagen erneut ein Leckerchen zu bekommen ;-)

Ich glaube du bist ein wenig überfürsorglich solange es ihm/ihr nicht schadet und auch nicht schlimmer wird dürfte kein Problem bestehen.

Wenn doch geh zum Tierarzt.