Was sind das für streifen?

11 Antworten

Das sind Dehnungsstreifen (ich nenne Sie immer Fettrisse 😂) das passiert wenn man zunimmt meistens, schwangeren Frauen passiert das auch. Eigendlich gehen sie nicht ganz weg sondern sie verblassen irgentwann wenn man abnimmt.

studiogirl  11.06.2020, 21:10
 sondern sie verblassen irgentwann wenn man abnimmt.

Nein, sie verblassen IMMER. Das hat nichts mit abnehmen zu tun .

ILoveGaming127
Beitragsersteller

Ja gut ich mache ja jetzt langsam aber sicher sport

Das sind Dehnungsstreifen. Man kann sie bekommen durch extremen Sport, durch schnelles Wachstum, durch Gewichtszunahme, durch eine Schwangerschaft und bei schlechtem Bindegewebe.

Weg gehen sie nicht mehr, sie werden mit der Zeit blasser und sind dann irgendwann kaum noch zu sehen.

Arbeite an deinem Gewicht frage mal bei der Apotehke ooder im Reformhaus nach mitteln fürs Gewebe.

studiogirl  11.06.2020, 21:08

Dadurch gehen keine Dehnungsstreifen weg......