Was sind das für seltsame Punkte auf meinem Arm?

1 Antwort

Gerade die Haut ist mit ihren Erkrankungen sehr komplex. Viele Hauterkrankungen sehen ähnlich aus. Nur ein Dermatologe kann hier genau sagen was Sache ist.

Ob Hitzepickel, Skabies, Entzündungsreaktion etc. Dazu müsste man mehr erfahren... Wie lange hast du das schon? Kommen und gehen diese stellen? An welcher stelle am arm genau? (Krätze beginnt meist am fingeransatz, Röschenflechte beispielsweise würde einen primärfleck am oberarm bilden) Wechselst du regelmäßig die Bettwäsche? (auch normale milben aus dem bett können bei unregelmäßigen wäschewechsel zu Ausschlägen führen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung