Was sind das für schwarze Flecken auf dem Monitor?

4 Antworten

Dein monitor ist kaputt wahrscheinlich würde ausversehen or so was drauf geschmissen oder würde einfach ausversehen kaputt gemacht

PrincPersia  28.01.2019, 08:40

Aber dann ist es komisch das man Schwarze Kreis bekommt. Also nach Zufall sieht es gar nicht aus.

xrywhx  28.01.2019, 15:12
@PrincPersia

naja ich weiß nicht genau aber öfters ist es so das es schwarz wird aber auch nur wenn dagegen etwas richtig hart geworfen wurde oder so

Der ist nicht defekt!

Defekte Displaypanele sehen nicht SO aus!

Das sieht eher nach einem außer Kontrolle geratenem Bildschirmschoner aus.

Entweder versuchst du gerade, uns zu veräppeln oder du hast dir einen Bildschirmschoner installiert, der nicht richtig funktioniert.

GehInsBett  28.01.2019, 01:05

"Totale Sonnenfinsternis Screensaver" (mir vorhin gedacht habe)

https://youtu.be/RwhX_3qCRpY?t=23

... oder zwei Schwarze Löcher? (Screensaver)

btw Jugend forsch ... vermutlich hat er den Staubsauger darangehalten und ein paar LEDs eingesaugt.

PrincPersia  28.01.2019, 08:42
@GehInsBett

Oder er hat das mit Photoshop bearbeitet das es dann so aus sieht, danach mit Vollbild gemacht, Fotografiert und uns verarscht als wäre das Display angeblich defekt.

Ich würde sagen "kaputt", schaut fast so aus als sei Flüssigkeit eingedrungen zumal ja nicht nur die schwarzen Stellen da sind.

MinE120
Beitragsersteller

Ja kann man das raus bringen?

klara1953  28.01.2019, 00:15
@MinE120

Das kann ich dir leider nicht beantworten, schreib doch mal den Hersteller des Gerätes an und frage nach was du machen könntest.

Monitor kaputt. Hat jemand drauf geschlagen, etwas ist drauf gefallen etc.

Garftit2  28.01.2019, 00:01

Ja ganz genau. Das ist doch wunderbar.

MinE120
Beitragsersteller

Glasreiniger?

MinE120
Beitragsersteller
@bloedie16

Nein weil ich habe den gestern damit gereinigt darum meine ich das die Flüssigkeit rein ist

bloedie16  28.01.2019, 00:09
@MinE120

Jagut, dass kann auch die Ursache sein, zu viel Glasreiniger oder zu stark beim reinigen aufgedrückt.