Was sind das für rote Punkte (evtl. geplatzte Äderchen)?

1 Antwort

Ich würde auf Insektenbiss tippen... Es gibt aber so viele Insekten, das lässt sich vermutlich schwer genau bestimmen.

Soweit ich weiß, würden sich Zecken eher über einen Zeitraum von Stunden vollsaugen. Je nachdem, wo das ist, hättest du das wahrscheinlich gesehen.

Ich hatte neulich mal einem fiesen Insektenbiss, als ich einfach mal für ein paar Minuten den Arm im Gras liegen hatte... das war mit Sicherheit auch keine Zecke.