Was sind das für Punkte am rücken?

3 Antworten

Also ich würde sagen es sind Pickelmale. Narben, Gewebeveränderungen von ehemaligen Pickel, denn die Stellen sind weder entzunden, rot oder eitrig, dass man sie ausdrücken kann. Die gehen von alleine wieder weg, dauert aber einige Wochen

Sieht ganz nach Aknepickelchen aus. Du kannst sie bei einer Kosmetikerin ausdrücken lassen oder sie gehen mit der Zeit auch von alleine weg.

Pickel. Haben viele (häufiger Männchen) am Rücken, sollten aber irgendwann verschwinden.