Was sind das für Pickeln auf meiner Nase und wie bekomme ich Sie weg?

3 Antworten

Das sind sogenannte Poren und wie es aussieht hast du verstopfte Poren mit Schmutz. Ich würde Peter Thomas Roth Schwefel Maske oder etwas mit Salicylsäure empfehlen wie z.B Paulas Choice BHA Wasser. Bitte jedoch nicht jeden Tag verwenden. Nur gelegentlich 1-3 Mal in der Woche.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich halte das für gewöhnliche Talgdrüsen. Die hat jeder Mensch überall am Körper. Deine auf der Nase scheinen aber besonders aktiv zu sein, weshalb der abgesonderte Talg als kleine Knubbel zu sehen ist.

Ich habe dasselbe in einer leichteren Form und nehme dazu ab und an Peelings und Feuchtigkeitscreme.

Wenn du kannst, frage mal eine/n Kosmetiker/in um Rat.

Ich würde es mit einem Peeling versuchen, was überschüssigen Talg abträgt. Könnte dir da ein tolles empfehlen, was ich selbst nehme. Melde dich gerne bei mir bei Interesse.