Was sind das für Pickel?

1 Antwort

Ich weiß nicht, was für Pickel das sind, aber bei mir hilft gegen normale Pickel immer Reinigungswasser und anti Pickel Creme. Ich weiß aber nicht, ob das hilft. Das kann auch eine Art allergische Reaktion sein, falls du irgendwas nicht verträgst.

Valiumadicctet
Beitragsersteller

Habe auch schon vermutet das es eventuell am Shampoo liegt..

Ich werde mal ein Shampoo ohne Silikone und was da noch so für Sachen drin sind ausprobieren.?

LouGarou  25.08.2024, 14:25
@Valiumadicctet

Ja, Probier das mal. Vielleicht verträgst du aber auch den Stoff der Hosen oder so nicht. Wenn diene Versuchen nichts bringen, würde ich mal zum Hautarzt gehen. Der kann dir dann bestimmt sagen, was das ist.