Was sind das für Kleine Punkte?

2 Antworten

Ich würde sagen, es sind kleine Punkte. Hautreizung durch Chemie. Im Socken, im Schuh, Waschseife, was auch immer. Mechanische Reibung. Allergie. Wat weiß ich. Ferndiagnosen niemals möglich.

Die selben Punkte habe ich auch immer auf meinen Füßen…..Vorallem nachdem ich im chlorwasser war….Kann aber auch mit meinem Beinlängendefizit Zusammenhängen…das kann ich nicht genau sagen….Wenn du eine Lösung gefunden hast würde ich mich sehr über eine Antwort freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung