Was sind das für rote punkte auf meinem fuß und warum tun meine Nerven weh?

3 Antworten

Es gibt mehr Anzeichen zu Diabetes zb wenn man viel trinkt also mehr als 3-4 Liter oder häufiges uinieren, Heißhunger, Gewichts ab- Zunahme, Müdigkeit, psychische Probleme, schlechter seh Stärke dann kann es gut sein das du Diabetes hast.

Gurke2714
Beitragsersteller

Von den Symptomen habe ich keine .

Schokodirk  22.10.2021, 20:50
@Gurke2714

Dann wird es was anders sein weil das sind die häufigsten Symptome für Diabetes mein freund hat mir alle gannant da er selbst diabetis hat

Gurke2714
Beitragsersteller
@Schokodirk

Dennoch tun am meine Nerven am fuß weh wenn ich sie bewege.

Hattest du heute auch hohes Fieber und Kopfweh?

Was meinen deine Eltern?

Gurke2714
Beitragsersteller

Heute war alles wieder ok nachdem ich Medikamente genommen hatte

Druckstellen? denn Diabetes kann Venenprobleme hervorrufen.Und das an der Wade.

Gurke2714
Beitragsersteller

Nein