Was sind das für flecken auf dem Stuhl?

 - (Gesundheit und Medizin, Flecken, Stoff)  - (Gesundheit und Medizin, Flecken, Stoff)

4 Antworten

Anhand von Fotos Flecken zu identifizieren grenzt an Hellseherei.

Aber egal, welche Flecken es sind, gib etwas Shampoo auf einen feuchten Schwamm und reibe - am besten die komplette Sitzfläche - damit gut ein.

Da es die Rückenlehne ist , könnten es Schweißflecken sein ! ich würde es mal mit einer milden Seifenlauge versuchen .

es ist nichts zu erkennen. versuchs einfach mit waschpulver und wasser