Was sind das für Flecken?

2 Antworten

Sieht aus wie Lagerfett bzw Rost

Ist deine Maschine beim Schleudern in letzter Zeit lauter geworden als früher? Wenn ja hat die nen Lagerschaden und sollte ausgetauscht werden

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Timbo821
Beitragsersteller

hmm ja, aber der Fleck war jetzt nur an dem einen Tshirt und an den anderen Sachen nicht. Kann das trotzdem sein?

Speckwampe537  09.06.2024, 19:53
@Timbo821

Ja kann trotzdem sein. Nimm die Maschine dann bitte aus Sicherheitsgründen direkt außer Betrieb. Die Lager können sich festziehen und so kann dir dann die ganze Maschine um die Ohren fliegen.. Kann echt gefährlich werden beim Schleudern.
Bei Neugeräten gibt’s leider kaum noch was gutes. Nimm Miele oder Bosch/Siemens. Wenn‘s Budget reicht aber immer zu Miele greifen. Aber bitte ohne automatische Dosiersysteme, die machen Probleme

Sieht aus, als wäre da Bleichmittel ran gekommen

Timbo821
Beitragsersteller

aber wie soll Bleichmittel an meine Wäsche gekommen sein?