Was sind das eigentlich für Spieler?

4 Antworten

Das sind halt die von SAO eingesetzten NPC's, sind einfach nur als Deko da.

Gibt es an einigen Ställen auch als Pferde (zum Beispiel in NHC oben beim TA läuft ein Isi & Lippizaner, an der SR & bei Steve gibt es auch Hunde usw.).

Sind genau wie die Bobactsin ML einfach nur da, damit es nicht so leer aussieht.

Sowas nennt man NPC, zu deutsch "nicht spielbarer Charakter"

Natur876
Beitragsersteller

Das hab ich mir gedacht aber das sind keine richtigen Spieler deswegen wollte ich wissen wieso die immer im Kreis laufen für was das gut ist das die da sind

Redekunst  25.09.2023, 02:21
@Natur876

Die sind einfach nur dazu da, mit es lebendig aussieht, wie sich bewegende Dekoration

Hi

Das sind Personen die sso gemacht hat, sie sind NPC‘s das heisst dass du vielleicht auch mal einen Auftrag bei ihnen hast. Hoffe konnte helfen 🦋

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

KateLeopardi  27.09.2023, 13:11

Ps: Es gibt auf NPC‘s die rumlaufen, also solche wo nicht reiten sondern laufen.

Natur876
Beitragsersteller

Ich meine nicht die Personen mit Ausrufezeichen sondern ich meine die die auf einem Pferd sitzen und im Kreis laufen so wie die Person im morland

KateLeopardi  27.09.2023, 13:12
@Natur876

Ich weiss, es kann trotzdem sein dass du mal einen Auftarg bei Ihnen hast und es erst später kommt, wenn du eine andere Quest gemacht hast

Hey,

das sind "NPC"s also eine Figur die nicht von echten Personen in Aktion gestezt wird, also ein "nicht spielbaren Charakter".

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen,

HaleyOpalchild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren