Was sind coole Besonderheiten von Halloween?

2 Antworten

Der Mythologie nach machten sich an Samhain die Toten auf die Suche nach den Lebenden, die im nächsten Jahr sterben sollten. Zur Abschreckung der bösen Geister verkleideten sich die Menschen mit furchterregenden Kostümen und spukten selbst bei Nacht durch die Straßen. Große Feuer sollten böse Geister fernhalten.

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Halloween-Was-steckt-hinter-dem-Brauch,halloween10.html#:~:text=Der%20Mythologie%20nach%20machten%20sich,Feuer%20sollten%20b%C3%B6se%20Geister%20fernhalten.

Alle essen was mit Kürbis.

Yeah.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung