was Sind Botengänge?

4 Antworten

Botengänge bedeutet dass dir jemand etwas gibt das du jemand anderem bringen sollst, dann machst du einen Botengang.

oder jemand der besorgungen macht..auf jeden fall jemand der unterwegs um etwas wichtiges zu erledigen...

Wenn dir Person Y etwas gibt und sagt bring es zu Person X, du bringst es dorthin und Person X gibt die Geld und sagt bring das Person Y. Und du tust das alles, dann hast du einen Botengang erledigt...

ein botengang ist,wenn jemand eine bestellung zum empfänger bringt... ;)