Was sind anzeichen das ich ihm aufgefallen bin?

3 Antworten

Frag halt mal bei ihm nach, das wäre die effektivste Methode :D Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Jungs dezente Näherungsversuche eher irritierend finden und das nicht so schnell blicken

Also ich schau sie öffter an, ohne mich selber kontrollieren zu können. Immer ein kurzer blick.

Achte einfach drauf ob sich eure Blicke kreuzen.

Wenn ich zb. eine Frau nicht attraktiv finde, dann versuche ich eher gar nicht zu gucken. Aber sollst du jetzt nicht denken das du nicht attraktiv für ihn bist.

Ansonsten einfach schauen ob er versucht irgendwie kontankt aufzubauen. Meist geschiet es durch dinge wie Whatsapp oder Facebook. Eine Freundschaftsanfrage genügt. :)

Ich persöhnlich zeige das der Frau sofort und versuche zu flirten in dem ich einen etwas leicht perversen Witz mache. Aber das ist eine andere Geschichte.

DIe meisten Männer wären aber zu schüchtern um dir zu zeigen das du ihnen aufgefallen bist.

Merk dir einfach eins das du als Frau, Jedem Mann auffällst.

Muracute001
Beitragsersteller

Dankeschön

Letztens bin ich mit meinen Freundeninen an ihn vorbei gelaufen und meine Freundin meinte er hat mir hinterher geguckt und als ich mich umgedreht habe,habe ich ihn angeguckt und da hat er mich schon angeguckt

Ist das ein gutes Anzeichen oder nicht?

donerstefan  23.09.2017, 22:12
@Muracute001

Natürlich. Wie ich sehe bist du ziemlich verunsichert :)

Hey, wenn dir ein Junge nicht gefällt, schaust den den Trotzdem an und schaust du dem auch hinterher? Nein tust du nicht.

Muracute001
Beitragsersteller
@Muracute001

Aber ist es normal wenn er mich nicht anlächelt er guckt nur normal

Meine fremden meinten vor 2 Wochen hat er mir hinterher geguckt und hat verliebt geguckt und seine Augenbrauen gezuckt

donerstefan  23.09.2017, 22:23
@Muracute001

Hmm also das deute ich bei Frauen immer an, das sie COOL wirken möchten. Aber das merkst du da selber, wenn er wirklich entspannt ist dann schaut er dich halt ernst an.

Wenn er lächelt kann es eine Nervöses lächeln oder ein Flirthaftes lächeln sein. Das Flirthafte lächeln ist dann eher der Fall wenn er ganz genau weiß das er dich haben kann.

Also wie gesagt, eine Ferndiagnose kann ich dir nicht geben, es ist wohl sein Zeichen um dir zu zeigen das er dich attraktiv findet.

Lass dich nicht verunsichern und versuche in Kontakt zu treten.

Männer sind Oberflächlich und sollange du nicht hässlich bist dann wird er dich anschauen. Auf deinem Bild shcaust du gut aus, mach dir keinen Kopf.

Ich meine wenn ich keine Sexuelle Erregung verspüre bei einer Hässlichen Frau, warum sollte ich dann Krampfhaft versuchen etwas an ihren ''Inneren Werte'' zu suchen?

Das was ich grad geschrieben hab, macht eine menge Menschen sauer, aber ich sage wie es ist. :)

donerstefan  23.09.2017, 22:28
@Muracute001

Ok es dir zu erklären wird einiges schwieriger sein. Also nochmal:

Du hast gesagt das er nicht Lächelt wenn er dich anguckt.

Dann habe ich dazu gesagt das ich sowas BEI FRAUEN die mich anshcauen ohne zu lächeln. Als COOL einstufe. Nicht du.

Muracute001
Beitragsersteller
@donerstefan

Soll ich ihn ansprechen?

Weil ich habe ihm geschrieben und er schriebt nicht zurück ausser 1mal danach nicht mehr

donerstefan  24.09.2017, 21:15
@Muracute001

You never know, when you never try.

Also wenn du deine Mut zusammenkriegst und ihn ansprichst, dann  hast du meinen Respekt haha:)

KURZE INFO: Mut bedeutet nicht keine Angst zu haben. Mut bedeutet trotz Angst es zu tun.

Muracute001
Beitragsersteller
@donerstefan

Sollte ich ihn lieber ansprechen wenn er alleine ist oder wenn seine Freunde bei ihm sind?(er ist selten alleine)

donerstefan  24.09.2017, 21:45
@Muracute001

Also das musst du sselber entscheiden. Musst halt bedenken das er sich dann anders verhällt wenn seine Freunde bei ihm sind-

das er dir hallo sagt z.B